Vorteile

So funktionierts

Kontakt
Telefon:
0906-20455
WhatsApp:
01601093113

BEWEI

BEWEI – auch bekannt als Radiofrequenztherapie – ist eine Weiterentwicklung aus der medizinischen Arthrosetherapie

Die BEWEI Body Wirkung

Schlank, sexy, vital und gesund ohne Sport, Diät und Jo-Jo-Effekt „… und gleichzeitig Cellulite mindern, Falten glätten, die eigene Vitalität und Gesundheit fördern – alles ohne Anstrengung und das alles sprichwörtlich im Liegen!

Grundsätzlich werden mit Hilfe der Radiofrequenz-Schwingungen Stoffwechselendprodukte aus dem Zellgewebe gelöst. Die Zelle kann wieder „rund“ laufen.  Das kann zu einer besseren Durchblutung und Sauerstoffversorgung führen, so dass einerseits leicht der „Zell-Müll“ abtransportiert werden kann und anderseits leicht die neuen guten Nährstoffe die Zellen erreichen.

Die Ursache für die optische Ausprägung von Cellulite (Orangenhaut) und den sog. „Reiterhosen“, die gefüllten Fettdepots werden gezielt gemindert.

Die BEWEI Behandlung beginnt mit einer Analyse, um den Ist-Zustand des Körpers festzustellen. Die BEWEI Anwendung findet bekleidet und entspannt auf einer bequemen Liege statt.  Die BEWEI Applikationen übertragen sanfte elektromagnetische Wellen. Es entsteht eine leichte Wärme, die dazu beiträgt, den Stoffwechselprozess und die Durchblutung anzuregen und gezielt an Problemzonen wie Oberschenkel, Bauch, Po und Hüften einwirken. Danach erfolgt eine wohltuende mechanische Lymphdrainage. Diese dient der Anregung des Lymphsystems.

BEWEI Face

Diese Methode arbeitet mit einer patentierten Radiofrequenz-Technologie. Dieses ermöglicht die volumetrische Erwärmung der Haut in bisher nie erreichte Tiefen. Dieses Verfahren kann zu einer deutlich strafferen Haut führen und somit Falten glätten und die Gesichtskonturen verbessern. Die Anwendung erfolgt ambulant, schnittfrei, schnell und unkompliziert.

Dabei kommt es zu keinerlei Einschränkungen im weiteren Tagesablauf vor. Anders als bei Laserverfahren kann die Radiofrequenz-Behandlung bei allen Hauttypen und auch an anderen Körperpartien, wie etwa den Händen eingesetzt werden